Soirèe: Frau C. hat MS - Wenn die Nerven blank liegen

Claudia Hontschik stellt in ihrem 2018 erschienenen Buch Geschichten aus der Lebenswelt von „MS-Betroffenen“ vor. Es sind ihre eigenen Geschichten. Aber auch welche, die sie von anderen MS-Betroffenen erfahren hat. Hontschik berührt, gerade weil sie unsentimental schreibt. Sie erlaubt uns einen persönlichen Blick in ihr Leben, ohne uns zu Voyeuren zu machen.

Mit:
• Claudia Hontschik, Diplompädagogin und Supervisorin

Kooperation:
• Westend-Verlag

Eintritt: 5€, 4€ ermäßigt

Adresse:
Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt am Main

Veranstaltungsort und Adresse

Haus am Dom, Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main

    Tickets für 20. September 2018

  • Do
    20.09.2018
    19:30
    Tickets

Soirèe: Frau C. hat MS - Wenn die Nerven blank liegen

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Altstadt, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Soirèe: Frau C. hat MS - Wenn die Nerven blank liegen ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.