Die schrillen Fehlaperlen

Die schrillen Fehlaperlen - Friede, Freude, Pustekuchen

Nachdem die Schrillen Fehlaperlen mit Ihrem Programm „Liebe; Frust und Leberwurst“ gut 100 Auftritte in Folge ausverkauft hatten, war es wohl an der Zeit für das dritte abendfüllende Programm. Und endlich ist es soweit: Die Texte sind gefeilt und die Stimmen sind geölt, es kann losgehen.
In ihrem neuen Programm „Friede, Freude, Pustekuchen“ besingen die vier schrillen Perlen aus dem Fehlatal alles was das Leben zu bieten hat. Zu viele Cocktails beim Kaffeeklatsch, Jugendwahn und seine Folgen, Schwerenöter und Liebestöter. Die Besorgung und Entsorgung von Männern, sowie die Abenteuer ihrer Afrikareise, alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert.
Ferdi (der Gitarre spielende Quotenmann) hat wieder einmal die Aufgabe, das Programm mit seinen „Liedern aus Männersicht“ zu bereichern. Somit ist auch dieses ein Programm für alle Geschlechter. Ein humorvoller, musikalischer Cocktail aus vielen neuen Songs, gewürzt mit ein wenig Altbewährtem… So darf z.B. ihr kleiner Internet-Hit „Aber mir roichts“ natürlich nicht fehlen.
Man darf gespannt sein…Frau auch…

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Stettenfels, Burg Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach

    Tickets für 28. Juni 2019

  • Fr
    28.06.2019
    20:00
    Tickets

Die schrillen Fehlaperlen

Diese Veranstaltung in Untergruppenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Die schrillen Fehlaperlen ist den Rubriken Bühnenshow und Friede, Freude Pustekuchen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.03.2025
20:00
Neckarsulmer Brauhaus
Fr
8. Nov
20:00
Festhalle Stegwiesen Renningen
Sa
22.11.2025
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee