Frosch Mich - Eine freche Beziehungskomödie

    Tickets für 4. Oktober 2019 - 5. Oktober 2019

  • Fr
    4.Okt
    20:00
    Tickets
  • Sa
    5.Okt
    20:00
    Tickets

Die Frage aller Fragen: Wie kommen Mann und Frau zusammen? Und was heißt es eigentlich, ein echter Mann, beziehungsweise eine wahre Frau zu sein? Eine moderne Int
erpretation des Märchens “Der Froschkönig”: Eine junge Frau trifft auf einen jungen Mann und das Abenteuer beginnt…Schafft sie es, ihre Angst zu überwinden und ihn im richtigen Moment an die Wand zu werfen und schafft er es, den Wurf anzunehmen und sich zu einem echten Mann zu wandeln?Eine Komödie mit Tiefgang, Live Gesang und mitreißend witzigen Dialogen.

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Mainz, Kut-Schumacher-Straße 41b, 55124 Mainz

Frosch Mich - Eine freche Beziehungskomödie

Diese Veranstaltung in Mainz (Gonsenheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Frosch Mich - Eine freche Beziehungskomödie ist den Rubriken Komödie und Galli Theater Mainz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
5. Nov
15:30
Frieda ist eine Kröte, wie sie im Buche steht. Von ihr aus könnte der Winterschlaf das ganze Jahr dauern. Fredy,…
Badehaus 2, Bad Nauheim
So
8. Dez
15:00
Wohlerzogen ist die Prinzessin Bernadette. Zumindest ist das der Wunsch von Mama Ernestine, der Königin. Der Papa,…
Kulturschloss, Grossenhain
Mi
4. Dez
10:00
Ein Maler tritt auf. Mit Sprühdose, Farbeimer und Papierschnipseln lässt er auf leeren Flächen eine neue Welt…
Kulturzentrum dasHaus, Ludwigshafen
So
8. Dez
15:00
Wohlerzogen ist die Prinzessin Bernadette. Zumindest ist das der Wunsch von Mama Ernestine, der Königin. Der Papa,…
Kulturschloss, Großenhain
Do
24. Okt
20:00
Oberst Frosch ist eine Braunschweiger Formation bestehend aus sieben Schauspielern. In ihrem Spiel- und…
Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Wolfsburg
So
12. Jan
11:00
Wie alle zwei Jahre im Januar veranstaltet der Kunstverein zu Frechen e. V. in Kooperation mit dem Inklusiven…
Kirche Alt St. Ulrich, Frechen