Olly & Dolly - Musikalische Komödie von Johannes Galli

Musikalische Komödie im neuen Galli Theater!
Endlich nach langer Suche ist es soweit und das Galli Theater hat auch in Mainz eine feste Bleibe gefunden. Dieses Ereignis muss gefeiert werden!

Inhalt: Vorhang auf, Licht an und Bühne frei für Olly – ein junger Künstler, der mal ganz groß rauskommen will. Er gibt auf der Bühne alles, verzweifelt aber Backstage an seiner eigenen Nervosität. Dolly, seine Maskenbildnerin, motiviert ihn immer wieder und ermutigt ihn, weiterzumachen. Als Olly plötzlich anfängt, auf der Bühne zu brillieren, ahnt er noch nicht, wie sehr Dolly an seinem Erfolg beteiligt ist…

Ein heiteres Theaterstück mit Live-Musik, das Einblick auf und hinter die Bühne gewährt.

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Mainz, Kut-Schumacher-Straße 41b, 55124 Mainz

    Tickets für November 2018 - August 2019

  • Fr
    30.11.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    01.12.2018
    20:00
    Tickets
  • So
    23.12.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    09.08.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    10.08.2019
    20:00
    Tickets

Olly & Dolly - Musikalische Komödie von Johannes Galli

Diese Veranstaltung in Mainz (Gonsenheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Olly & Dolly - Musikalische Komödie von Johannes Galli ist den Rubriken Komödie und Galli Theater Mainz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Galli Theater Weimar
Sa
27. Apr
19:00
Galli Theater Erfurt
Fr
7. Jun
20:00
Festival Sommer im Park
Fr
3. Mai
19:00
Galli Theater & Training Center
Do
2. Mai
20:00
Galli Theater Weimar
Sa
11. Mai
19:00
Galli Theater Erfurt
Sa
27. Apr
19:00
Bürgertreff Schöneck-Kilianstädten
Mi
24. Apr
19:30
Detmolder Sommertheater