Salty Mountain Boys - CD-Release - Party

CD-Release - Party

Große Ereignisse werfen ihre Schatten weit voraus. Schon seit der Berichterstattung in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung wartet die große Fangemeinde der SMB auf DEN Tag!

Die stadtbekannten Cowboys haben in zweiwöchiger Klausur, im Frühjahr dieses Jahres in Dänemark, zwölf zeitlos schöne Eigenkompositionen eingespielt. Das Ergebnis lässt sich mehr als hören - ein abwechslungsreiches Menue, gespickt mit Blues, Soul, Rock‘n‘Roll und unverkennbarem Country-Einfluss. Als Hommage an die großen Meister erinnern einige Songs bewusst an Willy Deville, Tom Petty und Hank Williams.

„Blue days, dark nights“ heißt der neue Tonträger der Salty Mountain Boys.
Das neue Programm wird an diesem Abend zum ersten Mal live und exklusiv in der Bischofsmühle vorgestellt, die neue CD wird hier erstmals erhältlich sein, ebenfalls eine limitierte exklusive Vinyl-Schallplatte. Wie immer ist das Tragen von Cowboyhüten an diesem Abend ausnahmsweise erlaubt.

Besetzung:
Armin Balkenholl (voc, g), Stephan Quast (voc, g), Stephan Gehlhaar (voc, g), Kid Meissner (voc, b)
Pepe Peters (voc, dr).

Veranstaltungsort und Adresse

Bischofsmühle, Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

    Tickets für 13. Oktober 2018

  • Sa
    13.10.2018
    21:00
    Tickets

Salty Mountain Boys - CD-Release - Party

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Salty Mountain Boys - CD-Release - Party ist der Rubrik Country zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:00
Kirche St. Nikolaus
Sa
25. Mai
20:00
Pavillon am Calwer Bogen
So
26. Mai
16:00
Freiheit 15
Fr
17. Mai
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
10. Mai
20:00
Gemeindesaal Lindewerra
Sa
6. Jul
19:30
Holzhausenschlösschen