Bernd Begemann

Was kann Euch und uns karfreitags besseres passieren wenn die Obrigkeiten das Tanzen verbieten? Bernd Begemann im bestuhlten HoRst lauschen! Schunkeln erlaubt. Aber keine Bange: es lassen sich auch Stehplätze finden für die Unverbesserlichen.

Herr Bege­mann ist der musi­ka­lischste und der hin­ter­lis­tigste Frau­en­ver­ste­her der Repu­blik. Dazu braucht es gleich zwei Eimer vol­ler Charme. Zu viel ist nicht genug für Bernd Bege­mann. Weni­ger als drei Stun­den dau­ern seine Kon­zerte sel­ten, mehr als zwan­zig Lie­der plus Zuga­ben bringt er Abend für Abend unter die Leute. „Da bekommt man noch was für sein Geld.“, sagt die Presse.
„Ich bin halt’n Typ, der Lie­der singt…“

Veranstaltungsort und Adresse

Gallus Theater, Kleyerstraße 15, 60326 Frankfurt am Main

    Tickets für 19. April 2019

  • Fr
    19.04.2019
    20:30
    Tickets

Bernd Begemann

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Begemann ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
21:00
Kulturzentrum GREND
Do
9. Mai
20:30
ROXY
Sa
18. Mai
20:00
Nochtspeicher