Florian Wagner - Mein erstes Mal

https://www.bar-jeder-vernunft.de/de/programm/programmuebersicht/florian-wagner.html

Hat alles, kann alles, will alles. Und ist nun heiß darauf, es der Welt zu präsentieren: Florian – Wagner, Bruder, Charmeur und Preisträger. Der mehrfache Abräumer beim Bundeswettbewerb Gesang, Sparte „Chanson“ hat mit seinem Bruder Dominik (Ass-Dur) ein Klavier-Kabarettprogramm entwickelt. Wir sagen: hochnotkomisch und daher – unausweichlich in der BAR JEDER VERNUNFT!!!

Florian singt über Frauen, Vegetarismus, Flatulenz, Haarverlust und Männerschnupfen. Und ein richtig „schlechtes Lied“ hat er auch dabei. Erstes Mal halt …

Wir hoffen, Sie kommen!

Weitere Informationen über Florian Wagner: https://www.florianwillaufden.com/

Veranstaltungsort und Adresse

BAR JEDER VERNUNFT, Schaperstr. 24, 10719 Berlin

    Oktober 2018 - Dezember 2018

  • Mo
    29.10.2018
    20:00
  • Di
    30.10.2018
    20:00
  • Mo
    17.12.2018
    20:00

Florian Wagner - Mein erstes Mal

Diese Veranstaltung in Berlin (Wilmersdorf, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von BAR JEDER VERNUNFT veröffentlicht. Florian Wagner - Mein erstes Mal ist den Rubriken Musik, Bühne und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
19:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
So
26. Mai
19:00
Renitenztheater
Mi
9. Okt
20:00
Mauerwerk
Do
13. Jun
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
Sa
19. Okt
20:00
Farrenstall Dornhan
Sa
26.04.2025
20:00
Theater der Stadt
Mi
30.04.2025
20:00
Stadthalle Attendorn
Fr
21.03.2025
19:30
Stadthalle Rüthen
So
15. Sep
20:00
Stadthalle Kleve