Vladimir Korneev - LIEBÉИ - französische Chansons, russische Romanzen & neue deutsche Lieder

https://www.bar-jeder-vernunft.de/de/programm/programmuebersicht/vladimir-korneev-lieben.html

Mit packenden Klängen, klassischem Können und unkonventionellen Ideen begeisterte Vladimir Korneev sein Publikum in seinem ersten Programm „LIEDEЯ“. Das Publikum ging in die Knie und der Tagesspiegel sprach von „unverschämt gutem Aussehen“, „glühenden Gefühlen“ und begeisterndem „Prachtbariton“.

Jetzt präsentiert Korneev sein neues Programm in der BAR JEDER VERNUNFT. „Chanson macht mich nackt“, sagt der Chansonnier, der mit selbst komponierten Liebesliedern, großen Klassikern der französischen und deutschen Chanson-Tradition und russischen Romanzen einen Abend großer Leidenschaften und Poesie gestaltet. Neben ganz neuen eigenen Kompositionen mit Texten seines Autors Carsten Golbeck begegnet man sowohl den Namen Piaf, Brel, Legrand und Dalida als auch den russischen Großmeistern Alla Pugacheva, Vladimir Vyssotzky und Alexander Tariverdijev. Dazu bringt Korneev mit Marlene Dietrich und Zarah Leander auf seine eigene Art deutsche Lieder der alten Salonkunst in die heutige Zeit …

Konzertpianist Liviu Petcu ist dabei abermals „Partner der virtuosen Art, der den Flügel orchestral aufrauschen lassen kann“. (Tagesspiegel) Seine ganz eigenen Liebeserklärungen an die Musik spielt dieser mit Solostücken von Liszt bis Tschaikowsky. Mit LIEBÉИ setzt der neue Konzertabend Vladimir Korneevs ein authentisches Statement, das trotz seiner kraftvollen Direktheit nie an Empfindsamkeit und Feingefühl verliert.

Veranstaltungsort und Adresse

BAR JEDER VERNUNFT, Schaperstr. 24, 10719 Berlin

    August 2018 - November 2018

  • Di
    28.08.2018
    20:00
  • Mi
    29.08.2018
    20:00
  • Fr
    02.11.2018
    20:00
  • Sa
    03.11.2018
    20:00
  • So
    04.11.2018
    19:00

Vladimir Korneev - LIEBÉИ - französische Chansons, russische Romanzen & neue deutsche Lieder

Diese Veranstaltung in Berlin (Wilmersdorf, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von BAR JEDER VERNUNFT veröffentlicht. Vladimir Korneev - LIEBÉИ - französische Chansons, russische Romanzen & neue deutsche Lieder ist den Rubriken Chanson, Musik, Bühne und Klavier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
20:00
Alte Bürgermeisterei