Pettersson zeltet - Gastspiel vom Wittener Kinder- und Jugendtheater

Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich mal ausprobieren muss, wie das ist. Und weil der alte Pettersson auch gerade was ausprobieren möchte, nämlich seine selbst erfundene Flitzebogenwurfangel, beschließen die Beiden einen Ausflug zu machen. Da können sie ein bisschen wandern, ein bisschen Barsche angeln und ein bisschen zelten. Aber daraus wird nichts, genauer gesagt, es kommt alles ganz anders... Ein gelungener Ausflug in die lustige, aber auch aufregende ländliche Idylle des schwedischen Bilderbuchautoren Sven Nordqvist. Ein Theaterspaß für die ganze Familie.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Möglingen, Brunnenstraße 11, 71696 Möglingen

    Tickets für 28. Oktober 2018

  • So
    28.10.2018
    15:00
    Tickets

Pettersson zeltet - Gastspiel vom Wittener Kinder- und Jugendtheater

Diese Veranstaltung in Möglingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Pettersson zeltet - Gastspiel vom Wittener Kinder- und Jugendtheater ist den Rubriken Kindertheater und Wittener Kinder- und Jugendtheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
15:00
Albert-Einstein-Forum
Do
21. Nov
16:00
Thomas-Morus-Gymnasium
Sa
21. Dez
16:00
Stadthalle Kleve
Mi
16. Okt
15:00
Kultura Öhringen
So
15. Sep
11:00
Vorderhaus