Flohmarkt in der Böningerstraße

Zum 7. Mal findet am Samstag dem 15. September der Böninger-Straßen-Flohmarkt statt!

Zu finden sind alte Schätze vom Dachboden & Keller, Kinderzimmer & Kleiderschrank, Garten & Garage, ob Omas Vase, Spielzeug, Küchenkram oder Kuriosa – für Flohmarkt-Fans gibt es auch in diesem Sommer garantiert wieder jede Menge Kostbarkeiten am Vintage-Samstag im Dellviertel.
Wie jedes Jahr wird der BÖ-Flohmarkt im Duisburger Dellviertel von Nachbarn und Freunden organisiert, sind die über 60 Stände ausschließlich von Privat.

Und: die Fußgänger haben freie Bahn, Kinder können einen Tag lang die für Autos gesperrte Straße mit Straßenkreide, Himmel und Hölle erobern, wir freuen uns auf ein Straßenfest.
Jupp Götz wird im Garagen-Mimi e Rosa singen, es werden dort hausgemachte Kuchen und Suppen angeboten und die köstlichen Brioche von Omma Paulas Kuchentraum. Kants Garten bietet wieder die Straßengarten-Pflanzberatung an, mit Führung durch Gärten der Böningerstraße. Als Nachbar des Flohmarktes wird Ralf zudem seine mobile Fahrradwerkstatt geöffnet haben und Marta Janiak zeigt in der Garage-Galerie ihre neuesten Fotografien.

Weitere Information: Susanne Breidenbach, kants.garten@gmail.com, 0173-5775667
facebook.com/BoeningerStrassenFlohmarkt/

Veranstaltungsort und Adresse

Flohmarkt in der Böningerstraße, Böningerstraße, 47051 Duisburg

    15. September 2018

  • Sa
    15.09.2018
    10:00

Flohmarkt in der Böningerstraße

Diese Veranstaltung in Duisburg (Duisburg Mitte) wurde von Veranstalter-31718 veröffentlicht. Flohmarkt in der Böningerstraße ist der Rubrik Flohmarkt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Sep
11:00
Sparkassen-Arena Aurich
So
9. Jun
08:00
Wilnsdorf
So
28. Apr
09:30
Flohmarkt am RheinEnergieStadion
So
19. Mai
08:00
famila am Kreishafen