Jo im roten Kleid - Koproduktion des TfN mit dem Theater Triebwerk

Stück nach einem Buch von Jens Thiele, ab 10 Jahren

Jo ist ein Junge. Er sollte boxen und auf Bäume klettern. Doch Jo hat andere Vorstellungen davon, was schön ist und was Spaß macht. Das Stück ist die Geschichte eines Helden, der viel Mut aufbringen muss, um er selbst zu sein. Das Thema ist brisant und aktuell: Was ist normal? Wie gehen wir mit ungewohnten Verhaltensweisen um?

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Hildesheim, Theaterstr. 6, 31141 Hildesheim

    Tickets für 16. Mai 2019 - 18. Mai 2019

  • Do
    16.05.2019
    11:00
    Tickets
  • Fr
    17.05.2019
    09:00
    Tickets
  • Fr
    17.05.2019
    11:00
    Tickets
  • Sa
    18.05.2019
    17:00
    Tickets

Jo im roten Kleid - Koproduktion des TfN mit dem Theater Triebwerk

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Jo im roten Kleid - Koproduktion des TfN mit dem Theater Triebwerk ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Apr
15:00
Theater für Niedersachsen – thim
Sa
20. Apr
19:15
Kulturzentrum Pavillon
So
12. Mai
19:00
Stadttheater Hildesheim
Mi
24. Apr
10:00
Fundus Theater