Jo im roten Kleid - Koproduktion des TfN mit dem Theater Triebwerk

Stück nach einem Buch von Jens Thiele, ab 10 Jahren

Jo ist ein Junge. Er sollte boxen und auf Bäume klettern. Doch Jo hat andere Vorstellungen davon, was schön ist und was Spaß macht. Das Stück ist die Geschichte eines Helden, der viel Mut aufbringen muss, um er selbst zu sein. Das Thema ist brisant und aktuell: Was ist normal? Wie gehen wir mit ungewohnten Verhaltensweisen um?

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Hildesheim, Theaterstr. 6, 31141 Hildesheim

Jo im roten Kleid - Koproduktion des TfN mit dem Theater Triebwerk

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Jo im roten Kleid - Koproduktion des TfN mit dem Theater Triebwerk ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen