Konrad Stöckel - "Wenn´s stinkt und kracht, ist´s Wissenschaft"

Konrad Stöckel, bekannt als durchgeknallter Professor mit Einstein-Frisur aus Live- und Fernsehshows wie "Luke, die Schule und ich" (Sat1) oder "Immer wieder sonntags" (ARD) beglückt uns mit seinem neuen Bühnenspektakel.

Konrad Stöckel gfibt Antworten auf Fragen. die vor ihm noch keiner gestellt hat:

- Warum sollte man sich nicht mit Pyreowatte abschminken?

- Warum ist Überdruck so beeindruckend?

- Wie kann man mit einem Vakuum Dinge durch den Raum pfeffern?

- Und wie mit Schokolade die Zeit messen?

Dass Wissenschaft richt Spaß machen kann, wissen wir spätestens seit seiner letzten erfolgreichen Show rund um physikalische Phänomene.

In seinem aktuellen Programm gibt es die wohl beklopptesten Experimente, die je auf einer Bühne stattgefunden haben.

In gewohnt aberwitziger Manier und mit vollem Körpereinsatz überrascht Konrad mit verblüffenden Effekten und der ihm eigenen gnadenlosen Komik, wenn es heißt: Wenn`s stinkt und kracht, ist`s Wissenschaft!

Stimmung!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für Januar 2019

  • Fr
    11.01.2019
    20:00
    Tickets
  • So
    20.01.2019
    15:00
    Tickets

Konrad Stöckel - "Wenn´s stinkt und kracht, ist´s Wissenschaft"

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Konrad Stöckel - "Wenn´s stinkt und kracht, ist´s Wissenschaft" ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen