Boppin´B - + Support

Boppin’B… ist einer der bekanntesten Rock’n’Roll und Rockabilly Bands aus Deutschland, die sich zu einer Zeit formierte, als noch niemand wusste was Casting überhaupt bedeutet. Aus Freundschaft und Freude an der Musik entwickelte sich eine Gemeinschaft die sich in über 30 Jahren aus eigener Kraft von den kleinsten Kneipen auf die großen Bühnen der Republik empor gearbeitet hat. Dabei waren sie Vorreiter, wenn es darum ging moderne Titel im fünfziger Jahre Gewand zu arrangieren. Ein Konzept das heute von vielen Bands erfolgreich kopiert wird. Doch die Kreativität der Band beschränkt sich nicht allein auf dieses Konzept, sondern legten sie von Anfang an genauso viel Wert auf ihre eigenen Kompositionen. Dabei bedienen sie sich aller Stilmittel verwandter Musik, ohne jedoch ihre Wurzeln, die im Rockabilly liegen, aus den Augen zu verlieren. Den Spaß an ihrer energiegeladenen Musik spiegelt sich insbesondere in ihrer Bühnenshow wieder, die unter Anderem auch außergewöhnliche artistische Showeinlagen beinhaltet. Die Erfahrung aus über 5000 Live Shows versetzt sie in die Lage, immer wieder spontan auf Publikum oder andere Gegebenheiten zu reagieren, was jeden Auftritt zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt. Das lockere und in keiner Phase abgedroschene Entertainment bezieht das Publikum voll ein und lässt es Teil der Show werden. Wer also das Originelle dem Mainstream vorzieht, der sollte sich diese Band nicht entgehen lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

The S.U.I.T.E., Winzinger Straße 10, 67433 Neustadt an der Weinstraße

    Tickets für 4. März 2019

  • Mo
    04.03.2019
    20:30
    Tickets

Boppin´B - + Support

Diese Veranstaltung in Neustadt an der Weinstraße wurde von venyoobot veröffentlicht. Boppin´B - + Support ist der Rubrik Rockabilly zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
19:00
Kurhaus Freudenstadt
Sa
16. Nov
20:30
Musiktheater Piano
Do
26. Dez
20:00
Colos-Saal
Mi
2. Okt
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Sa
13. Jul
16:30
Schloss Hemsbach
Sa
29. Jun
19:00
Maimarktgelände Mannheim
Di
4. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
15. Jun
20:00
Speicher Husum
Sa
29. Jun
18:30
Maimarktgelände Mannheim
Mo
29. Apr
20:00
Jazzclub Tonne