5 Promitalk mit Dirk Michaelis

Rock Singer/Songwriter DIRK MICHAELIS



5. Promi Talk im MAXES



Mit seinem unzählige Male gecoverten Super-Hit "Als ich fortging", den er bereits mit 12 Jahren (!)

komponierte, erlangte DIRK MICHAELIS Kultstatus. Aber er hat zahlreiche weitere wunderbare

Songs geschrieben, die er wie sein erstes Solo-Album "ROCKchanSONGS" nennt. Im Talk mit

Wolfgang Martin erzählt er über seine spannende Musiker-Karriere seit 1980 und interpretiert live

einige seiner schönsten und populärsten Songs !



02.09.2018 ab 17:00 Uhr Eintritt: 18,00 Euro p.P.

Veranstaltungsort und Adresse

Maxes Veranstaltunngslokal Cöpenick, Pritstabelstraße, 60, 12557 Berlin

    2. September 2018

  • So
    02.09.2018
    17:00

5 Promitalk mit Dirk Michaelis

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von restaurant maxes kohlenhof veröffentlicht. 5 Promitalk mit Dirk Michaelis ist den Rubriken Konzert, Live, essen und Talk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde
Sa
20. Apr
19:30
Kulturhaus Pritzwalk
Sa
2. Nov
19:30
Altstädtisches Rathaus
Fr
12. Apr
20:00
Rathaussaal
Sa
6. Apr
20:00
Golfpark Dessau
Sa
26. Okt
20:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Sa
14. Dez
20:00
KulturBahnhof Greifswald
So
15. Dez
18:00
Kulturkirche Neuruppin
Fr
6. Dez
20:00
Bürgerhaus Neuenhagen
Fr
5. Apr
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg