Nessi Tausendschön „Knietief im Paradies“

Die mit dem Wort tanzt

Das Paradies von Frau Tausendschön ist eine wunderbare Welt aus Kabarett und Musik, Politik und Zeitgeist, Tanz und Theater. Nessi Tausendschön, gebieterische Torwächterin des Paradieses und Göttin des gerechten Zorns, aber auch Trägerin diverser gewichtiger Kleinkunstpreise wie beispielsweise des Deutschen Kabarettpreises, des Deutschen Kleinkunstpreises und des Salzburger Stiers. Und schon vor langer Zeit hat sie das Seepferdchen für diverse tiefe Wortseen gemacht. Von Nessis Wohlwollen und ihrer beginnenden Altersmilde hängt ab, ob Sie hinein dürfen ins Paradies oder draußen bleiben müssen. Draußen bleiben die Machtgeilen, die Dünkelhaften und die Gierigen, denen Fülle nicht voll und Genuss nicht ewig genug sind.Hinein dürfen die Eigenwilligen, die nicht anstehen vor dem Paradies, die Randständigen und Liebeshungrigen, die Equilibristen und gefallenen Engel, diejenigen, für die die Sackgassen, Engpässe und Fehlschläge des Lebens und der Liebe tägliches Brot sind und die das Leuchten hoffentlich trotzdem nicht verlieren. Außerdem sollte wohl noch erwähnt werden, dass Nessi Tausendschön gleich nach Anke Engelke die zweitwitzigste Frau in diesem unserem Lande ist. Hinein ins Paradies kommt also das Lachen.

Gitarre: William Mackenzie

Eintritt € 21,- (inkl. VRS Ticket), AK: €22,-
Karten über KölnTicket erhältlich

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerzentrum Nippes - Altenberger Hof, Mauenheimer Str. 92, 50733 Köln

    6. September 2018

  • Do
    06.09.2018
    20:00

Nessi Tausendschön „Knietief im Paradies“

Diese Veranstaltung in Köln (Nippes) wurde von Bürgerzentrum Nippes - Altenberger Hof veröffentlicht. Nessi Tausendschön „Knietief im Paradies“ ist den Rubriken Kabarett, Nessi Tausendschön und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
9. Nov
20:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
11. Okt
20:00
Kulturzentrum KFZ
So
16.03.2025
18:00
Filmtheater Schauburg
Fr
07.03.2025
19:30
Sauerland-Theater Arnsberg
So
16.11.2025
18:00
Wilhemshöhe Menden
Sa
19. Okt
10:00
Kunstklinik - Kulturzentrum Eppendorf
Sa
27. Jul
19:00
Bergwaldtheater Weißenburg