The Blues against Youth

Von Rom aus bespielt Gianni Serusi seit 2008 als One Man Band THE BLUES AGAINST YOUTH mit Gesang, Gitarre, Bassdrum, Hi Hat, Pfeife & Kazzo unermüdlich Europas Bühnen. Mit den Schlagworten "Tevere Delta Blues" und "Pure At Heart Blues" hatte er seine Musik sehr gut beschrieben, jetzt heisst das Motto "Country Rock primitive one man experiment" - Yeah! Es bleibt ehrlich, schmutzig und bluesig, aber eben mit einer von Jahr zu Jahr anwachsenden Kante Country dabei. Hank Williams, Merle Haggard, Black Keys oder Seasick Steve, kann man als ganz grobe Einflüsse betrachten. Was er daraus zaubert, ist schlicht und ergreifend "tanto speciale".

Veranstaltungsort und Adresse

Dreikönigskeller, Färberstr. 71, 60594 Frankfurt am Main

    28. September 2018

  • Fr
    28.09.2018
    21:00

The Blues against Youth

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt am Main Süd) wurde von Dreikönigskeller veröffentlicht. The Blues against Youth ist den Rubriken Konzert, Blues und Country Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
1. Nov
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
Sa
27. Apr
18:00
Eisenlager
Fr
18. Okt
19:00
Theater Die Stadtmitte
So
5. Mai
18:00
Theater am Engelsgarten
Fr
2. Aug
20:30
Freilichtbühne
Do
17. Okt
20:00
BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum
Mo
7. Okt
20:00
Pantheon Theater Bonn