Friedrich Ani liest aus "Ermordung des Glücks"

Eröffnungsveranstaltung des Marburger Krimifestivals

Friedrich Ani ist seit 2016 Schirmherr des Marburger Krimifestivals. Er lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in München. Neben Kriminalromanen schreibt er Lyrik, Erzählungen, Jugendromane und Drehbücher. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen u. a. den Tukan-Preis und sieben mal den Deutschen Krimipreis. "Ermordung des Glücks" - Der 11-jährige Lennard kommt nach dem Fußballtraining nicht nach Hause und wird einen Monat später ermordet aufgefunden. Exkommissar Jakob Franck, den man bereits aus »Der namenlose Tag« kennt, überbringt den Eltern die schrecklichste aller Nachrichten.

Veranstaltungsort und Adresse

Technologie- und Tagungszentrum Marburg, Software-Center 3, 35037 Marburg

    Tickets für 7. September 2018

  • Fr
    07.09.2018
    20:00
    Tickets

Friedrich Ani liest aus "Ermordung des Glücks"

Diese Veranstaltung in Marburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Friedrich Ani liest aus "Ermordung des Glücks" ist den Rubriken Lesung und Friedrich Ani zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
19:30
Volksbühne im Großen Hirschgraben
So
17. Nov
14:00
Synagogengedenkstätte