"die cops ham mein handy"

Lukas Adolphi bezeichnet sich selbst als Gestalter an der Schnittstelle von Kunst und Design. Dass er jetzt das Buch „die cops ham mein handy“ herausgegeben hat, ist die Folge eines Raubüberfalls. Vor einigen Jahren wurde ihm sein Handy geklaut. Nachdem die Polizei die Täter gefasst hat und diese verurteilt wurden, erhält er sein Handy zurück. Darauf findet er Chatverläufe der Täter, die er unbearbeitet und ungekürzt Ende 2017 publiziert. Die erste Auflage ist binnen Stunden vergriffen. Im Januar 2018 erschien die zweite Auflage, mit freundlicher Genehmigung des Reclam-Verlags.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 27. Januar 2019

  • So
    27.01.2019
    19:30
    Tickets

"die cops ham mein handy"

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. "die cops ham mein handy" ist den Rubriken Comedy und Lukas Adolphi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Limburg | Josef-Kohlmaier Halle