Wenn ich groß bin - Koproduktion mit dem Theater Fata Morgana

Ein Generationenübergreifendes Recherche-Projekt für Träumer und Traum-Verwirklicher, ab 8 Jahren

Auch die Schauspieler waren einmal so klein wie ihr Kinderpublikum. Die Schauspieler begeben sich auf Spurensuche nach eigenen Kindheitsträumen. Eine humorvolle, melancholische, einfühlsame und nachdenklich stimmende Performance und eine Anleitung zum Träume-Verwirklichen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Hildesheim, Theaterstr. 6, 31141 Hildesheim

    Tickets für 28. März 2019 - 29. März 2019

  • Do
    28.03.2019
    11:00
    Tickets
  • Fr
    29.03.2019
    11:00
    Tickets

Wenn ich groß bin - Koproduktion mit dem Theater Fata Morgana

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Wenn ich groß bin - Koproduktion mit dem Theater Fata Morgana ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
11:00
Vorderhaus
Sa
8. Jun
15:00
Convenartis Kleinkunstverein
Fr
24. Mai
20:00
Kulturzentrum GREND
Mi
8. Mai
19:00
Schauburg - Theater für junges Publikum