Kathrin Weßling: Super, und Dir? - Lesung

Mit Super, und dir? entzaubert Kathrin Weßling jeglichen Wunsch nach Selbstoptimierung und setzt in ihrer Schonungslosigkeit eine ganze Generation unter Druck. Ich lächle mein Lächeln, das ich tausendmal geübt habe und beherrsche: Es ist das Lächeln von jemandem, der selbst noch lacht, wenn das Haus brennt, in dem er steht. Alles super, alles großartig, und bei dir?
»Kathrin Weßling haut einem mitten in die Fresse. Sie schont sich selbst nicht, ihre Protagonistin nicht und den Leser nicht. Man ist sofort mittendrin, mitten in Schmerz und Angst und Verzweiflung, man empfindet alles mit, und man möchte Marlene wechselweise in den Arm nehmen oder wachschütteln. Was für eine emotionale Wucht.« Isabel Bogdan

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Merlin, Augustenstr. 72, 70178 Stuttgart

    Tickets für 9. Februar 2019

  • Sa
    09.02.2019
    20:00
    Tickets

Kathrin Weßling: Super, und Dir? - Lesung

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kathrin Weßling: Super, und Dir? - Lesung ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
17. Nov
15:00
Kulturbühne Max
Sa
16. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum
So
24. Nov
20:00
ROXY
Mi
23. Okt
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
21. Sep
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Mi
18. Sep
20:00
Zeche Carl
Do
17. Okt
20:00
Kulturzentrum KFZ
Sa
27. Jul
19:00
Schloss ob Ellwangen
Fr
3. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
4. Jul
20:00
Festzelt Kaufungen