Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko

Nora Boeckler ist eine Komikerin mit Herz und Hand. Mit Temperament und vielen Facetten steht sie auf der Bühne und vor der Kamera. Sie liebt rasante Rollenwechsel, schräge Musikeinlagen und skurrile Parodien und erkundet das Land des Kabaretts mittlerweile auf eigene Faust.

Die gebürtige Schwäbin ist heute Wahl-Kölnerin. In dieser Stadt absolvierte sie am Theater der Keller ihre Schauspielausbildung und entdeckte dort – wo, wenn nicht in Köln? – ihre Lust am komischen Genre. Zusammen mit dem erfolgreichen Frauen-Trio „Proseccopack“ erklimmt sie bis 2014 die Kleinkunstbühnen Deutschlands und gewinnt den Leipziger Löwenzahn, denn bei den Shows wie Mitternachtsspitzen, 3Sat Festival und Mann an Bord überzeugten die Powerfrauen gnadenlos. 2015 feiert Nora Boeckler die Premiere ihres 1. Solo-Programms „Spass ist mir Ernst“, in dem sie selbstironisch über ihr turbulentes Leben erzählt und von lustigen Alltagssituationen über absurden Biowahn bis hin zu ernsteren Themen nichts auslässt.

In atemberaubendem Tempo führt sie ihr Publikum durch den bekannten alltäglichen Wahnsinn und wieder einmal stellen viele bewusst fest, dass sie die eine oder andere Situation nur zu gut von sich selbst kennen. Eines steht nach einem unterhaltsamen Abend mit Nora Boeckler auf jeden Fall fest: Das Leben von uns allen ist einfach viel zu komisch, als dass man nicht darüber lachen müsste!

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 26. Februar 2019

  • Di
    26.02.2019
    20:00
    Tickets

Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden