Der Tod - ZEITLOS

Wenn es um den Tod geht, ist eigentlich niemandem zum Lachen zumute. Wenn er mit seinem Programm auf der Bühne steht dafür umso mehr. „Der Tod“ ist die schaurige Comedy-Sensation, preisgekrönt und hochgelobt und auf jeden Fall zum totlachen.

In schwarzer Kutte, mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen, präsentiert er sich seinem Publikum. Das, was die Zuschauer hier erwartet, ist mehr als nur tiefschwarzer Humor, es ist „Death Comdy“, ein vom Tod höchstpersönlich kreiertes Genre, bei dem nichts und niemand verschont bleibt. Doch ab und zu zeigt er auch seine weiche, fröhliche Seite. Beispielsweise wenn er Bilder aus seinem privaten Fotoalbum zeigt oder von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca erzählt. Denn der Tod will seinen schlechten Ruf loswerden und ist deshalb auf Image-Kampagne durch ganz Deutschland. So wirft er auch ab und zu mit Konfetti um sich oder gibt ein Liedchen auf seiner Blockflöte zum Besten.

„Teuflisch gut“ resümiert der Münchner Merkur, „Ich freu mich jetzt schon zum dritten Mal auf den Tod“ berichtet ein 72-jähriger Fan – der charismatische Kapuzenmann gewinnt mit seiner liebenswürdigen Art und seinem bissigen Humor immer mehr Anhänger hinzu. Endlich hat man einen Grund, sich nicht mehr vor dem Tod zu fürchten, sondern kräftig über ihn zu lachen!

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 6. März 2019

  • Mi
    06.03.2019
    20:00
    Tickets

Der Tod - ZEITLOS

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Tod - ZEITLOS ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15.02.2025
20:00
Congress Centrum Suhl
Do
1. Aug
20:00
Schloss Salder
Sa
27. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
Sa
19. Okt
20:00
Sparkassen-Arena Aurich
Sa
11. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
16. Aug
20:00
Bonefelder Sportplatz
Sa
7. Sep
20:00
Burgtheater Dinslaken
Fr
8. Nov
20:30
Lokschuppen
Sa
3. Aug
20:00
Generationenpark Steinbachwiesen
Fr
22. Nov
20:00
Obereichsfeldhalle Leinefelde