Frank Grischek - Akkordeon. Aber schön

Frank Grischek, seines Zeichens Akkordeonist, bringt seinen Zuschauern missmutig die Vielseitigkeit dieses Instrumentes nahe. Richtig begeistern kann er sich dabei nicht für seinen Job, die Zuschauer zu begeistern schafft er dabei aber mühelos. Mit seiner gekonnt mürrischen Art und dem virtuosen Spiel beeindruckt er das Publikum.

Nach zahlreichen Jahren und Programmen gemeinsam mit Henning Venske und Jochen Busse, hat sich Frank Grischek nun auch alleine auf die Bühne gewagt. Seine Passion ist das Akkordeon und das beherrscht er bravourös. Während er sich über alle möglichen Begebenheiten seines Lebens aufregt, entlockt er dem Instrument eine einzigartige und unerwartete Klangvielfalt. Wuchtig oder fein, immer eindrucksvoll und wunderschön. Ob Musette, Tango, Irish Tune oder Klassik, er spielt mit meisterlicher Virtuosität und emotionaler Tiefe.

Seine herausragenden musikalischen Fähigkeiten verbindet Frank Grischek gekonnt einer gekonnt und gewollt mürrischen Präsentation. Ein wundervoller Abend für alle, die sowohl Kabarett als auch gute Musik zu Schätzen wissen: Eben ein Abend für alle Sinne!

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 13. März 2019

  • Mi
    13.03.2019
    20:00
    Tickets

Frank Grischek - Akkordeon. Aber schön

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Frank Grischek - Akkordeon. Aber schön ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
18. Aug
17:00
St. Ludgerus-Kapelle Möhler
Sa
1. Jun
16:00
Kulturhaus Rüdersdorf
Sa
11. Mai
20:00
Schlossgartenhalle
Sa
27. Apr
19:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
28. Apr
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Mo
6. Mai
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Sa
11. Mai
19:30
Theater kuenstlerhaus43 im Palasthotel
Mi
23. Okt
20:00
Theaterhaus
Fr
07.03.2025
20:00
Scala Club
Sa
01.02.2025
20:00
Hofgarten Kabarett