IMPRO EMBASSY - Inbal Lori & Heather Urquhart: Shout It Out

IMPRO EMBASSY ist die Veranstaltungsreihe für internationale Impro-Shows in englischer Sprache. Donnerstags wird das Ratibor Theater zum Botschaftsgebäude und die internationalen Schauspieler werden zu Botschaftern des Improtheaters! Gruppen und Schauspieler aus der ganzen Welt spielen Improvisationstheater in unterschiedlichen Konstellationen – mal alleine, mal gemischt, mal zusammen mit den Gorillas. Es gibt kein Drehbuch, keinen Regisseur, alles entsteht spontan auf der Bühne. Der gemeinsame Nenner ist die Improvisation in englischer Sprache.
***
Heather Urquhart (Showstopper! The Improvised Musical, The Maydays) und Inbal Lori (Click, Three Falling) teilen die Leidenschaft für musikalische Improvisationen und das Singen. Sie vereinigen ihre musikalischen Kräfte und improvisieren Songs, Szenen und Geschichten. Dabei verbinden sie ihre Kreativität mit Kraft und Spielfreude und bringen beschwingte Szenen auf die Bühne, die mit ihren süßen Melodien im Ohr und in Erinnerung bleiben.

In englischer Sprache.

www.ratibortheater.de

Veranstaltungsort und Adresse

Ratibor Theater, Cuvrystraße 20a, 10997 Berlin

    6. Dezember 2018

  • Do
    06.12.2018
    20:30

IMPRO EMBASSY - Inbal Lori & Heather Urquhart: Shout It Out

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Die Gorillas veröffentlicht. IMPRO EMBASSY - Inbal Lori & Heather Urquhart: Shout It Out ist den Rubriken Theater, Improv, Improvisationstheater und Englisch zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Apr
20:30
Ratibor Theater
Do
25. Apr
20:30
Ratibortheater
So
30. Jun
19:30
FITZ Das Theater animierter Formen
Mi
26. Jun
10:00
FITZ Das Theater animierter Formen