STAND UP COMEDY | Mad Monkey Mixed Show | Samstag, 18. August | Eintritt frei

Showtime! Wir präsentieren Euch dieses Wochenende vier unserer Mad Monkey Room Residents mit langen Auftritten! Kommt vorbei und habt einen sehr lustigen Abend mit

Thomas Kornmaier
Der sympathische Exil-Badener überrascht mit einer originellen Mischung aus unerwarteten Pointen und pechschwarzem Humor und spielte sich im vergangenen Jahr in die Line-Ups der Berliner Comedy-Szene. Daneben produziert und moderiert zusammen mit Falk Pyrczek die beliebte donnerstägliche Open-Mic Show „Stereo Comedy“ in Berlin-Friedrichshain.

Dominic Jozwiak
Dominic Jozwiak ist ein Stand Up Comedian, der sowohl auf deutsch und polnisch als auch auf englisch auftritt. In seiner Comedy thematisiert er Geschichten seines Alltags: wie war es als Sohn polnischer Einwanderer, die kein deutsch konnten? Wie verhält man sich auf einer Party, wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels trifft? Dominics Stand Up ist mal absurd, mal dramatisch. Er findet jedoch immer einen Weg, seine persönlichen Geschichten mit Humor zu erzählen.

Erika Ratcliffe
„Ich habe oft sehr arge Gedanken, aber ich spreche sie aus“, gesteht die Wahlberlinerin mit österreichischen und japanischen Wurzeln. Erika geht mit ihrer Stand-Up Comedy dorthin, wo es weh tut, und spricht über die bedeutenden Themen unserer Zeit: Rassismus, Hardcore-Feminismus und Vaginalpilz. Sie kennt keine Tabus - und findet so ihre ganz eigene Stimme.

Passun Azhand Comedy
In der Berliner Stand-Up Szene ist er für viele einfach nur der “Boss”. Passun Azhand ist zweifelsfrei der ungekrönte König des Berliner Comedy Undergrounds. Das Humor Schwergewicht tritt seit Jahren sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch auf und hat bereits bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club und auf beim Edinburgh Fringe Festival abgeräumt. Bei seinen Bühnenauftritten verkörpert er die Kunst der Stand-Up Comedy wie sonst kein anderer in der Hauptstadt: sein Humor ist authentisch, universell und unberechenbar. Großes Kino der Mann.

Einlass: 20:00 Uhr
Showbeginn: 21:00 Uhr

Der Eintritt ist frei - um eine angemessene Spende (5-10 EUR) nach der Show wird gebeten.

Veranstaltungsort und Adresse

Mad Monkey Room, Dunckerstraße 72, 10437 Berlin

    18. August 2018

  • Sa
    18.08.2018
    21:00

STAND UP COMEDY | Mad Monkey Mixed Show | Samstag, 18. August | Eintritt frei

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Pankow) wurde von Veranstalter-31535 veröffentlicht. STAND UP COMEDY

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Friedrich-Wolf-Theater
Mi
8. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
4. Mai
20:00
Kulturkeller
Sa
27. Apr
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
12.09.2025
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher