Lucky

Ein Kaff, irgendwo im Südwesten der USA: Der alte Lucky lebt allein in einem kleinen Haus, geht jeden Tag einer bestimmten Routine nach. Morgens geht es mit Yoga-Übungen los, anschließend zum Frühstücken ins Diner. Danach werden Kippen gekauft, anschließend Quizsendungen im Fernsehen geguckt und abends ein Bloody Mary getrunken. Er ist alleine, aber nicht einsam. Nachdem er einen Schwächeanfall hatte, fängt er an nachzudenken. Hat das Leben vielleicht doch eine Bedeutung? Für den alten Mann beginnt eine späte Reise in Richtung Selbsterkenntnis.

2017, 88 min, Drama/Komödie, USA
Regie: John Carroll Lynch

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosstheater Rheinsberg, Schloss, 16831 Rheinsberg

    Tickets für 7. November 2018

  • Mi
    07.11.2018
    19:00
    Tickets

Lucky

Diese Veranstaltung in Rheinsberg (Rheinsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lucky ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Spiegelzelt
Mo
11. Nov
20:00
Brotfabrik
Mi
10. Jul
20:00
San-Biagio-Platani-Platz