Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Die Tochter von Mildred Hayes wurde vergewaltigt und ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jede Spur und Mildred glaubt, dass die örtliche Polizei ihre Arbeit nicht richtig macht. Darum lässt sie eines Tages an der Straße drei Werbetafeln mit provokanten Sprüchen aufstellen, die sich an den Polizeichef richten. Klar, dass die Situation nicht lange friedlich bleibt .Als sich dann noch Officer Dixon einmischt, ein unreifes und gewalttätiges Muttersöhnchen, eskaliert die Lage.

2017, 115 min, Drama/Kriminalfilm, USA/GB
Regie: Martin McDonagh

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosstheater Rheinsberg, Schloss, 16831 Rheinsberg

    Tickets für 14. November 2018

  • Mi
    14.11.2018
    19:00
    Tickets

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Diese Veranstaltung in Rheinsberg (Rheinsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
26. Nov
19:30
Werretalhalle
Do
19. Sep
20:00
Theaterstübchen Kassel