Kaffkönig - das große Kotzen Tour

Manchmal kommen sie wieder. Und manchmal ist das auch gut so. Insbesondere, wenn eine Band wie Kaffkönig nach ihrer erfolgreichen Debüt-Konzertreise durch Deutschlands Live- Etablissements Blut geleckt hat: Unsere zwei sympathischen Tagediebe haben Durst. Deine beiden Strolche haben Bedürfnisse. Ein Verlangen danach zu brennen. Schallend zu verglühen. Und lauthals zu implodieren. Lichterloh. Gemeinsam mit Dir. Und deshalb setzen Kaffkönig im Herbst ihre Liebe zur brachialen Unterhaltung fort.

Von Nürnberg bis Dresden, von Berlin bis München werden Deine liebsten Rabauken die mitreißenden Punk-Gassenhauer ihres titelgebenden Albums zum Besten geben. Laut. Mahnend. Und immer mit einem zwinkernden Auge.

Doch sei gewarnt: Kaffkönig ist keine Band für eine Nacht. Nur eine kurze, aber intensive Affäre. Für viele Menschen ist diese Band bereits die eine, große Liebe. Und nun kommen sie in Deine Stadt, um auch dein Herz zu erobern... Also mach Dich hübsch und richtig fein: “DAS GROSSE KOTZEN“ steht vor Deiner Tür!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Abdera, Breslaustraße 13, 88400 Biberach

    Tickets für 2. Oktober 2018

  • Di
    02.10.2018
    20:00
    Tickets

Kaffkönig - das große Kotzen Tour

Diese Veranstaltung in Biberach wurde von venyoobot veröffentlicht. Kaffkönig - das große Kotzen Tour ist der Rubrik Punk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
18:00
Stadthalle Chemnitz
Mi
20. Nov
19:00
StadtHalle Rostock
So
28. Apr
16:00
Stadthalle Bad Neustadt
Sa
18. Mai
20:00
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum
Mo
30. Sep
19:00
Kulturpalast
So
19. Mai
19:00
Stadthalle Gunzenhausen
Sa
4. Mai
19:00
Jugendstil-Festhalle Landau
Mo
18. Nov
19:00
Tempodrom
Di
19. Nov
19:00
Sport- und Kongresshalle
Fr
23.05.2025
17:30
Jugendstil-Festhalle Landau