Ian Paice (Deep Purple) feat. Purpendicular

Ian Paice (Deep Purple) + Purpendicular in Bruchsal

Am Donnerstag, 14. März 2019, ist Ian Paice zusammen mit Purpendicular in der Fabrik in Bruchsal live und ganz nah in Clubatmosphäre zu erleben. Da wird keine Videoleinwand benötigt, denn Ian Paice wird nur wenige Meter vom Publikum entfernt seine einzigartige Spielweise aufführen und das mit einem Programm in dem alle Deep Purple-Klassiker vorkommen.

Die Deep-Purple-Legende Ian Paice schließt sich immer mal wieder für vereinzelte Konzerte der Band Purpendicular an. Auf die Frage, wieso er ausgerechnet bei einer Deep Purple Tribute Band trommelt, meinte Paice: "Wenn ich mit einer Band auftreten würde, deren Songs ich nicht kenne, müsste ich sie mir alle erst mühsam erarbeiten. Da ist es doch besser, ich spiele mit einer Band, deren Songs ich kenne." Und schmunzelnd fügte er hinzu: "Und diese Jungs spielen die Songs verdammt gut!" Purpendicular, die im Jahr 2007 vom irischen Sänger Robby Thomas Walsh gegründet wurden, sind denn auch die meistgebuchte Deep Purple Tribute Band der Welt.

Veranstaltungsort und Adresse

Rockfabrik Bruchsal, Kinzigstraße 5, 76646 Bruchsal

    Tickets für 14. März 2019

  • Do
    14.03.2019
    20:00
    Tickets
    20:30
    Tickets

Ian Paice (Deep Purple) feat. Purpendicular

Diese Veranstaltung in Bruchsal wurde von venyoobot veröffentlicht. Ian Paice (Deep Purple) feat. Purpendicular ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen