NICE UP! Special

NICE UP! Special
feat. Blockbuster Sound, NasAIR & Greenyard Movement (Sun Fire)
Dancehall, Reggae, Old School Rap & World Beats
Start: 23h | Eintritt bis 23:30h: 3€, danach: 8€ | Zutritt ab 21 Jahren!
Greetings!

Juhuuu, der September hält für uns ein zusätzliches Wochenende und damit einen weiteren Samstag zum Feiern und Tanzen bereit! Und wo könnte man dies besser tun als auf einem Special der beliebtesten Reggae- und Dancehall-Party des Reviers? ;-)
Auf dem NICE UP!-Special holen wir die karibische Sonne, die feurigen Rhythmen und das unbeschwerte Lebensgefühl Jamaikas zu uns in die Großmarktschänke! Beim Line Up haben wir keine Mühen gescheut, um das fantastische Greenyard Movement (ehemals Sun Fire) dabei zu haben. Gemeinsam mit den Residents der NICE UP!, die Jungs von Blockbuster Sound und NasAIR, sorgen sie mit ihrem brandheißen Mix aus mitreißenden Dancehall-Tracks, uplifting Reggae-Tunes, Old School Hip Hop und World Beats für beste Vibes und bringen damit sowohl die Tanzfläche als auch Euch zum Glühen!
Dass Selecta Dan und Mama Sun aka. Greenyard Movement zusammen mit der Blockbuster-Crew eine phänomenale Party schmeißen, bewiesen sie bereits im August auf dem Lions Festival, das sie zudem selbst veranstalten. Die wohl verdiente Verschnaufpause gibt es im gemütlichen Außenbereich. Früh kommen und lange bleiben ist angesagt: Bis 23:30 Uhr beträgt der Eintritt 3, danach 8 Euro.
Let’s have a NICE evening together! <3

Veranstaltungsort und Adresse

Großmarktschänke, Heiliger Weg 60g, 44135 Dortmund

    29. September 2018

  • Sa
    29.09.2018
    23:00

NICE UP! Special

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-Ost) wurde von Großmarktschänke veröffentlicht. NICE UP! Special ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
Kulturrampe
Sa
2. Nov
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Mo
13. Mai
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Sa
25. Mai
11:00
Kurpark
Sa
17. Aug
20:30
Freilichtbühne Kahle Wart
Do
10. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Sa
25. Mai
15:00
Kurpark
Mi
12.03.2025
19:30
Filmtheater Schauburg
Sa
5. Okt
20:00
Kulturzentrum Alte Weberei
Do
24.04.2025
18:00
USA Synthetics-Amsoil Direct Jobber