Sven Hieronymus - Als ob!

Der Rocker wird 50!!!! Das kann nur heiter werden!
Zeit zurückzublicken. Wie alles anfing vor 12 Jahren.
Was hat er erzählt in "Ich geh nimmer nuff!", "Ich werd depp!", "Nicht gucken – nur anfassen!" und "Rocker vom Hocker"? Seine Kinder waren klein, die Ehe ´jung´, er war genau so hübsch wie heute.......
Und doch hat sich vieles verändert. Kennt man noch alle Geschichten? Wissen Sie, warum Hunde nicht in eine Metzgerei dürfen? Wie es war, als der erste Knabe an der Haustür klingelte, um seine Tochter zu daten? Erinnern Sie sich das Eselchen, oder was er am Lagerfeuer und auf den Elternstammtischen erlebt hat?
Nein!
Um aber den goldisch Meenzer Bub, blondiert, extrovertiert, Riesenklappe, Sänger von "Se Bummtschacks", schräger AZ-Kolumnist, schriller Fastnachts-Moderator, eloquenter Komiker, Rocker vom Hocker von RPR1, 05er-Profi-Fan – kurz Sven Hieronymus und sein Leben besser verstehen und den Inhalten seines neuen Solos 2018 besser folgen zu können, ist "Das Beste vom Rocker" nachgerade Pflicht!

Veranstaltungsort und Adresse

Rheintal Kongress Zentrum, Rhein-Nahe-Eck / Museumstraße, 55411 Bingen

    Tickets für 17. Mai 2019

  • Fr
    17.05.2019
    20:00
    Tickets

Sven Hieronymus - Als ob!

Diese Veranstaltung in Bingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Sven Hieronymus - Als ob! ist den Rubriken Comedy und Sven Hieronymus – Rocker vom Hocker zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
20:00
Rheintal Kongress Zentrum
Mi
23. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
18. Mai
20:00
ShowSpielhaus
Do
21. Nov
20:00
Friedrich-Ludwig-Jahn-Halle
Fr
1. Nov
20:00
Hans-Pfeiffer-Halle
Sa
11. Jan
19:30
Stadthalle Landstuhl