Echoes of Swing - Kunstflecken 2018

ECHOES OF SWING
TRAVELIN' - Celebrating 20 Years on Tour
Freitag, 28. September 2018
Werkhalle Neumünster, Klosterstr. 16
20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)

Vorverkauf: nur im Kulturbüro, Kleinflecken 26, Neumünster Eintritt 20,- € / 17,- € ermäßigt


Vor gut zwei Jahren erlebten wir etwas Unbeschreibliches in der Bücherei. Wir hatten die ECHOES OF SWING zu Gast.
Was diese ausgesprochen sympathischen Musiker dort auf die Bühne zauberten war unbeschreiblich. Viele Gäste forderten damals: Bitte holt sie wieder!
Nun werden sie zum 20jährigen Bestehen des Kunstfleckens und ihres eigenen 20jährigen Bandjubiläum die Werkhalle zum Kochen bringen.
Zu Beginn des Abends wird das Kulturforum Schleswig­ Holstein einen ganz besonderen Preis vergeben. Wer den Jazz-Förderer-Preis erhält, das wird uns Sandra Hempel in ihrer Laudatio erläutern.

www.echoesofswing.com www.kunstflecken.de

Neues Album
ECHOES OF SWING
“TRAVELIN” - Celebrating 20 Years on Tour

Colin T. Dawson - Trompete & Vocals
Chris Hopkins - Alto Saxophon
Bernd Lhotzky - Piano
Oliver Mewes - Schlagzeug

Veranstaltungsort und Adresse

Werkhalle Neumünster, Klosterstr. 16, 24534 Neumünster

    28. September 2018

  • Fr
    28.09.2018
    20:00

Echoes of Swing - Kunstflecken 2018

Diese Veranstaltung in Neumünster wurde von Jazz-Club Neumünster veröffentlicht. Echoes of Swing - Kunstflecken 2018 ist den Rubriken Konzert, Echoes of Swing und Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
CD Kaserne
Fr
6. Dez
20:00
Bürgerzentrum Bruchsal
Sa
21. Dez
20:00
BadnerHalle Rastatt
Sa
15.03.2025
20:00
Kulturhalle Remchingen
Fr
25.04.2025
20:00
Stadthalle
Fr
25. Okt
20:00
Colos-Saal
Sa
7. Dez
20:00
Saalbau Neustadt
Do
13. Jun
19:30
Forum der Fa. Verfuß GmbH