Bernd Händel "Faschingskind" - Kabarettistische Lesung

BERND HÄNDEL liest Geschichten aus seinem Leben, wie alles begann, autobiografisches und erlebtes. Ein Franke auf den Bühnen des Humors!

Über seinen Weg ins Showgeschäft bis an die Spitze der Fränkischen Fastnacht. Eine Bilanz vieler heiterer Moment - aber eben nicht nur närrische Zeiten. Erleben Sie abwechslungsreiches Entertainment.

WORTE - STIMMEN - LIEDER

Ein Abend vieler Facetten! Eine parodistische Zeitreise mit interessanten Einblicken in eine durch und durch fränkische Karriere! Eine Bilanz vieler heiterer Momente...aber eben nicht nur närrischen Zeiten.

Ein NEUES Programm die alle Facetten eines BH aufzeigt. Humorvoll, kabarettistisch, schauspielerisch, musikalisch. Nicht nur das übliche „vorlesen“, sondern gespickt mit Höhepunkten aus seinem Kabarettprogramm! Modernes Entertainment gepaart mit der Lesung aus seinem Buch (Erstlingswerk, Biografie).Eine Reise in die Vergangenheit, sowie in die Zukunft, mit Humor und Guter Laune. Was eben ein "FASCHINGSKIND" zu erzählen hat.....nicht nur dabei - sondern mittendrin!

Veranstaltungsort und Adresse

Badsaal Schnaittach, Badstraße 2, 91220 Schnaittach

    Tickets für 6. April 2019

  • Sa
    06.04.2019
    20:00
    Tickets

Bernd Händel "Faschingskind" - Kabarettistische Lesung

Diese Veranstaltung in Schnaittach wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Händel "Faschingskind" - Kabarettistische Lesung ist den Rubriken Musikkabarett und Bernd Händel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
18:00
Altes Schloss Gaildorf
Sa
18. Mai
19:30
Stadtkulturhaus Freital e.V.
So
22. Sep
12:00
Senftöpfchen-Theater
Sa
7. Dez
19:00
KULTUR PALAST HAMBURG
Sa
30. Nov
20:00
Kulturraum Auerberg
Mi
15. Mai
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
So
28. Apr
12:00
KULTUR PALAST HAMBURG
Mi
10. Jul
20:00
im njumii – dem Bildungszentrum der Dresdner Handwerkskammer
Mi
15. Jan
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Di
18. Jun
19:30
Kulturpalast