Große Weihnachtsshow der Street Life BigBand - Ein bisschen wie Weihnachten

Tanzende Weihnachtsmänner, kurze Sketch-Einlagen und natürlich Musik, Musik, Musik, machte in den 60er Jahren eine gute Weihnachts-TV-Show mit Dean Martin und Frank Sinatra aus. Etwas moderner klingt es da heutzutage schon bei Michael Bubles jährlichem NBC Christmas Special, bei dem er mit Gästen wie Mariah Carey oder Ariana Grande weihnachtliche Popsongs und Jazzstandards zum Besten gibt. Immer mit an Bord eine Big Band, die als Live-Begleitorchester den besonderen musikalischen Flair hinzufügt.

Dies zum Vorbild hat sich nun die bis weit über die Region hinaus bekannte heimische Band Street Life genommen und Ihre Besetzung für die große Weihnachts-Show „Ein bisschen wie Weihnachten…“ um eine 7-köpfige Bläsersektion ergänzt. Voraussichtlich wird es keine tanzenden Weihnachtsmänner geben aber ganz im Stile einer hochwertigen TV-Show empfängt der Frontsänger und Entertainer der Band, Patrick Lück, als Host interessante Gäste, die sowohl mit ihm gemeinsam also auch solo bekannte Weihnachtslieder und Popsongs singen werden. Standards wie „White Christmas“ oder „Santa Claus is coming to town“ werden dabei mit Sicherheit nicht fehlen. Street Life bleibt aber auch ihrem, vom Zuhörer gewohnten und geschätztem, Sound mit moderneren Titeln treu.
Darüberhinaus wird es „in der guten Stube“ das ein oder andere kurzweilige Gespräch auf der Bühnen-Couch geben.

Denn das Hauptanliegen an diesem besonderen Abend ist es, dass sich der Zuschauer wenigstens „Ein bisschen wie Weihnachten…“ fühlt.

Veranstaltungsort und Adresse

kulturWERKwissen, Walzwerkstraße 22, 57537 Wissen

    Tickets für 21. Dezember 2018

  • Fr
    21.12.2018
    20:00
    Tickets

Große Weihnachtsshow der Street Life BigBand - Ein bisschen wie Weihnachten

Diese Veranstaltung in Wissen wurde von venyoobot veröffentlicht. Große Weihnachtsshow der Street Life BigBand - Ein bisschen wie Weihnachten ist der Rubrik Big Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
6. Nov
19:00
First Stage
Fr
29. Nov
20:00
KiR-Bühne im Schulzentrum Rheinstetten
Mi
11. Dez
20:00
Renitenztheater
So
15. Dez
16:00
St. Anna Basilika