Rotkäppchen

Es war einmal ein Mädchen, das nannten alle nur das Rotkäppchen.

Als es ihrer kranken Großmutter Kuchen und Wein bringen soll, trifft es im Wald auf einmal auf einen hungrigen Wolf. Durch falsche Freundlichkeit erfährt er vom Besuch bei der Oma.

Kurzerhand überlegt er sich wie er das Rotkäppchen überlisten und seinen Hunger stillen kann.
Also macht er sich schleunigst auf den Weg, gerade noch rechtzeitig, denn er sieht den Jäger kommen.

Wie es weiter geht und was noch alles passieren wird, zeigt unsere Fassung dieses Märchen.

Veranstaltungsort und Adresse

Memminger Marionettentheater, Schweizerberg 8, 87700 Memmingen

Rotkäppchen

Diese Veranstaltung in Memmingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Rotkäppchen ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
11:00
Theater Wasserburg
Di
16. Apr
10:00
Bürgersaal Rheinfelden
Sa
27. Apr
16:00
5 Termine Rotkäppchen
Galli Theater
So
26. Mai
14:00
2 Termine Rotkäppchen
Suhler Marionettentheater
Sa
15. Jun
15:00
Burg Creuzburg
Sa
27. Jul
16:00
Märchenbühne
So
16. Jun
11:00
Le Frog Brasserie am See
So
14. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
Mi
12. Jun
19:30
Park der Gärten