Tracie Frank Maier | Lesung & Buchvorstellung | Einen Herzschlag entfernt - Incompatible with Nature

Tracie Frank Mayer liest aus ihrem neuen Buch
Das die Amerikanerin die Nichte des berühmten Musikproduzenten Quincy Jones ist, macht sie nicht alleine zu einer interessanten Persönlichkeit.

Tracie Frank Mayer ist eine positive Powerfrau, gläubig in die eigene Stärke und die Kraft in ihr selbst. Zuversichtlich und optimistisch, sehr empathisch und voller Anteilnahme für die Menschen, deren Lebensweg den ihren kreuzt. Und alle diese Eigenschaften haben ihrem Sohn Marc das Leben gerettet.

Tracie lernt ihren späteren Ehemann in Mexico kennen, folgt ihm jung verliebt und ohne Kenntnisse der Deutschen Sprache nach Deutschland. Die Beiden heiraten und schon nach kurzer Zeit wird sie schwanger mit ihrem einzigen Sohn, Marc. Das Glück scheint perfekt!

Nach einer unkomplizierten Schwangerschaft und einer unspektakulären Geburt erfährt Tracie von ihrem Mann und einem, in gebrochenem Englisch nach Erklärungen suchenden Arzt, dass sie ihren kleinen Sohn besser in Frieden sterben lassen solle. Das Baby habe nur ein halbes Herz und sei nicht überlebensfähig.

Unvereinbar mit der Natur - Incompatible with Nature

Dieser Satz brannte sich in das Herz von Tracie Frank Mayer.

Der Schock war groß! Aber bereits nach wenigen Augenblicken war für die junge Frau klar, dieses wunderschöne, perfekt scheinende kleine Wesen lasse ich nicht sterben!!! Koste es was es wolle!

Frei nach dem Leitspruch ihres Vaters:
"Aufgeben gibt es nicht!"
begann der Kampf dieser jungen Mutter, die wie eine Löwin für das Leben ihres Kindes gekämpft hat - und entgegen allen Prognosen, erfolgreich war!

Veranstaltungsort und Adresse

Hansa Theater Dortmund Hörde | Musikwerkstatt, Eckardstrasse 4 A, 44263 Dortmund - Hörde

    16. September 2018

  • So
    16.09.2018
    18:00

Tracie Frank Maier | Lesung & Buchvorstellung | Einen Herzschlag entfernt - Incompatible with Nature

Diese Veranstaltung in Dortmund - Hörde (Hörde) wurde von TalentExchange Tracie Frank Maier