Grafenberger

Die Grafenberger

DIE Partyband mit „Gute-Laune-Garantie“!

Mit ihrem Gespür für Musik und einem Programm, welches keinen Wunsch aus dem Publikum offen lässt, sorgen die Grafenberger immer für eine ausgelassene Stimmung. Hinter fast 20 Jahren Erfahrung verbirgt sich ein nahezu einzigartiges Bandkonzept für fast alle Arten von Veranstaltungen mit den besten Referenzen in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien.

Klaus Kächele gestaltet als Band-Leader und Party-Moderator das Programm aus dem breit gefächerten Partyrepertoire und leitet das Publikum durch jede Performance der Band, indem er stets auf die Wünsche der Gäste eingeht.

Auch wenn sie sonst am Stuttgarter Frühlingsfest ganze Festzelte füllen, freuen wir uns umso mehr, dass sie ihre gute Stimmung auch mit uns teilen!

Weitere Informationen rund um Die Grafenberger gibt es unter www.die-grafenberger.de

Veranstaltungsort und Adresse

Erdinger Urweisse Hütt´n, Hohgarten 1, 78224 Singen

    Tickets für Dezember 2018

  • Mi
    05.12.2018
    18:00
    Tickets
  • Mo
    10.12.2018
    18:00
    Tickets
  • So
    23.12.2018
    18:00
    Tickets
  • Fr
    28.12.2018
    18:00
    Tickets

Grafenberger

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Grafenberger ist den Rubriken Party und Singener Hüttenzauber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
10:00
Düsseldorfer Galopprennbahn