Albsound!

Albsound

Als Partyband von der Alb begeistert die Familienband mit einem breit gefächerten Repertoire immer wieder ihre Zuhörer auf unterschiedlichsten Veranstaltungen. Ein Mix aus modernem Schlagersound, stimmungsvoller Volksmusik, bekannten Oldies, Rocksongs und Partyklassikern verbreitet immer wieder aufs Neue gute Laune. Durch das aktive Involvement des Publikums schafft die Partyband stets einen hohen Erinnerungsfaktor und reißt ihre Zuhörer bei jedem Auftritt mit. Aufgrund der bereits langjährigen musikalischen Erfahrungen der drei Musiker Fabian, Madlen und Karl ist zudem eine weite Bandbreite an verschiedenen Instrumenten geboten, mit denen die Band jede Location einheizt.

Karl und sein damals achtjähriger Sohn Fabian gründeten schon früh das Duo Karl & Fabian. Später schloss sich auch Karls Tochter Natalie dem Duo an, sodass das Klangbild um eine Frauenstimme ergänzt werden konnte. Heute ist Madlen die Sängerin. So entstand die Band Albsound, die bis heute als Garant einer jeden Feier eingesetzt werden kann.

Weitere Informationen rund um Albsound gibt es unter www.albsound.de

Veranstaltungsort und Adresse

Erdinger Urweisse Hütt´n, Hohgarten 1, 78224 Singen

    Tickets für 19. Dezember 2018

  • Mi
    19.12.2018
    18:00
    Tickets

Albsound!

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Albsound! ist den Rubriken Party und Singener Hüttenzauber zugeordnet.