Chris Metzger

Chris Metzger

CHRIS METZGER – GEFÜHLVOLL… AUTHENTISCH… ZEITGEMÄß!

Chris ist ein Künstler zum Anfassen und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Fans. Schon in frühen Kindertagen hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt am Akkordeon und wusste früh, dass er unbedingt professioneller Musiker werden wolle. Neben Auftritten in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz wurde er ebenfalls für internationale Veranstaltungen in Spanien, Frankreich, den Niederlanden und der USA gebucht.

Durch seine eigenen Interpretationen bekannter Hits mit Gesang, Akkordeon, Klavier, Gitarre, Trompete und Alphorn, schafft er es jedes Mal aufs Neue, das Publikum zu begeistern. Er verspricht, dass bei seinen Shows von Allem und für Jeden etwas dabei ist. Das smarte Multitalent von der schönen Halbinsel „Höri“ am Bodensee unterschrieb 2014 seinen ersten Plattenvertrag bei Bogner Records.

Wir freuen uns ihn auch dieses Jahr wieder in Singen begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen rund um Chris Metzger gibt es unter www.chris-metzger.de

Veranstaltungsort und Adresse

Erdinger Urweisse Hütt´n, Hohgarten 1, 78224 Singen

    Tickets für Dezember 2018

  • So
    02.12.2018
    18:00
    Tickets
  • Do
    06.12.2018
    18:00
    Tickets
  • Mi
    12.12.2018
    18:00
    Tickets
  • Mo
    17.12.2018
    18:00
    Tickets

Chris Metzger

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Chris Metzger ist den Rubriken Party und Singener Hüttenzauber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
1. Jul
12:15
Lorenzkirche Nürnberg
So
13.04.2025
19:00
bigBOX ALLGÄU
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Erlöserkirche
Fr
9. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Do
13. Jun
20:00
Hotel Brunnthal
Fr
2. Aug
19:30
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau
Mo
12. Aug
19:30
Stadthalle Wetzlar
Do
8. Aug
19:00
Seebühne
Fr
7. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
14.03.2025
20:30
Kunstwerk / Rotes Krokodil