Pirmin Wäldin

Unter dem Motto „Livemusik, die Spaß macht“ begeistert der beliebte Entertainer aus Engen seit nun mehr als 40 Jahren erfolgreich seine Gäste. Der bunte Mix aus Tanz-, Stimmungs-, Party- und Popmusik bietet ein für jede Veranstaltung geeignetes Programm und reißt jeden Zuschauer mit. Es bleiben also keinerlei Wünsche offen.

Mit Keyboard, Akkordeon und Gesang bietet er ein abwechslungsreiches Programm und animiert mit vielen Tanz- und Stimmungshits sein Publikum zum ausgelassenen Feiern.

Weitere Informationen rund um Pirmin Wäldin gibt es unter www.musik-point-waeldin.de

Veranstaltungsort und Adresse

Erdinger Urweisse Hütt´n, Hohgarten 1, 78224 Singen

    Tickets für 16. Dezember 2018

  • So
    16.12.2018
    18:00
    Tickets

Pirmin Wäldin

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Pirmin Wäldin ist den Rubriken Party und Singener Hüttenzauber zugeordnet.