Carmela de Feo – „Wünsch Dir was – La Signoras Weihnachtsshow“

Das Christkind ist überarbeitet, der Weihnachtsmann geht in die Altersteilzeit, der Nikolaus hat Dreck am Stecken und die Rentiere sind im Sitzstreik!

Aber Gott sei Dank gibt es noch die Jungfrau am Akkordeon: La Signora! Bewaffnet mit Akkordeon und Rute, macht sie sich auf den Weg, das Weihnachtsfest zu retten.
La Signora, DIE Weihnachtsfrau, präsentiert: Wünsch dir was! - die schrägste Weihnachtsshow seit der Vertreibung aus dem Paradies!

Frauenwichteln, Rudelsingen, der legendäre Tannenbaumtanz und die wahre Weihnachtsgeschichte zaubert La Signora aus ihrem Säckchen. Den Menschen ein paar Geschenke vor den Latz zu knallen, kann doch nicht so schwer sein! Die drei Greisen aus dem Morgenland sind auch schon unterwegs. Die Tür macht auf, das Tor macht weit, es kommt die Meisterin der Heiterkeit. La Signora, das Stimmungspaket unter der Halleluja-Staude!

La Signora - nur echt mit dem schwarzen Haarnetz!

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 05. Dezember 2018, um 20 Uhr in der Filminsel Biblis statt! Karten sind im Vorverkauf zu 18,- Euro (Abendkasse 20,- Euro) in der Filminsel Biblis, bei Hollerbach Biblis, Lesezeit Biblis und online auf https://www.filminsel-biblis.de/tickets erhältlich!

Veranstaltungsort und Adresse

Filminsel Biblis, Hintergasse 3, 68647 Biblis

    5. Dezember 2018

  • Mi
    05.12.2018
    20:00

Carmela de Feo – „Wünsch Dir was – La Signoras Weihnachtsshow“

Diese Veranstaltung in Biblis wurde von FilminselBiblis veröffentlicht. Carmela de Feo – „Wünsch Dir was – La Signoras Weihnachtsshow“ ist den Rubriken Comedy, Carmela de Feo und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
Theaterhaus
Mi
26.03.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
So
5. Mai
18:00
Hofgarten Kabarett
Fr
27. Sep
20:00
Bürgerhaus Rees
Fr
29. Nov
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
19. Apr
20:15
Theaterhaus
Sa
16. Nov
20:00
Stadthalle Kleve
Fr
8. Nov
20:00
Kulturzentrum KFZ
Sa
29. Jun
20:00
Albert-Einstein-Forum