Müritz-Chor Waren / StadtStreicher Waren und Solisten - Weihnachtskonzert 2018

Alle Jahre wieder gestalten traditionell am 3. Advent der "Müritz-Chor Waren" und das Orchester "Die StadtStreicher"ein gemeinsames Weihnachtskonzert. Über 50 Mitwirkende aus Waren (Müritz) werden abwechselnd und auch gemeinsam musizieren. Freuen Sie sich darauf, im festlich glänzenden Bürgersaal bekannten Weihnachtsliedern und musikalischen Leckerbissen zu lauschen. Und selbstverständlich ist auch das Publikum wieder zum Mitsingen einiger bekannter Weihnachtslieder eingeladen.

Mitwirkende:
"Müritz-Chor Waren e.V." unter der Leitung von Mario Wagner
"StadtStreicher Waren e.V." unter der Leitung von Frank Philipp
sowie Gesangs und Instrumentalsolisten.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 16. Dezember 2018

  • So
    16.12.2018
    15:00
    Tickets
    18:00
    Tickets

Müritz-Chor Waren / StadtStreicher Waren und Solisten - Weihnachtskonzert 2018

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. Müritz-Chor Waren / StadtStreicher Waren und Solisten - Weihnachtskonzert 2018 ist der Rubrik Weihnachtskonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
18:00
Stadttheater Glauchau
So
15. Dez
17:00
St. Cornelius & Cyprian Kirche
So
8. Dez
16:00
Haus Schwärzetal
Fr
20. Dez
17:00
Logenhaus Finsterwalde
So
15. Dez
16:00
Stadthalle am Steintor Bernau
Mi
25. Dez
19:30
Gewandhaus zu Leipzig