ABBA Review - Thank You For The Music

Plateau-Schuhe und schrille Kostüme waren das Markenzeichen von ABBA. Diese Tradition bringt 30 Jahre nachdem sich Abba offiziell aufgelöst hat, die energiegeladene Show von ABBA REVIEW wieder auf die Bühne, zu uns am 18.01.2019 in der CD-Kaserne .

ABBA REVIEW - verdammt nah am Original.
Häufig hat man versucht diese Band zu kopieren - und das meist mit mittelmäßigem Erfolg. Mit Perücken und Playbacks ohne Bandmusiker lässt sich eben nicht eine authentische ABBA Show spielen. Ganz anders dagegen die Show ABBA REVIEW. Dabei ist es so, als stünden Agnetha Björn, Benny und Frida tatsächlich wieder auf der Bühne. ABBA REVIEW versuchen mit viel Hingabe der schwedischen Kultband bis in die Details gerecht zu werden.

Eine natürliche Ausstrahlung, echte Frisuren und professionelle Musiker die sich auch schon privat lange Jahre kennen, geben der Show von ABBA REVIEW das gewisse “Extra”. Publikumsnah stehen die Musiker nach dem Konzert den Fans Rede und Antwort, schreiben Autogramme und Widmungen und hinterlassen so einen ganz persönlichen Eindruck.

Allein während der letzten Sommertour auf Stadfesten / Festivals haben ca.100.000 Menschen die Show von ABBA-REVIEW gesehen und waren begeistert. Ohrwürmer wie "Mamma Mia", “Waterloo” oder "Dancing Queen" wurden begeistert beklatscht, betanzt und mitgesungen.

Einlass: 19 Uhr

Abendkassenpreise:
Sitzplatz: 25 €
Stehplatz: 23 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 18. Januar 2019

  • Fr
    18.01.2019
    20:00
    Tickets

ABBA Review - Thank You For The Music

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. ABBA Review - Thank You For The Music ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:30
Weinheimer Schloss