Christoph Sieber

Kabarett mit Chistoph Sieber in der Schloßfeldhalle Achern-Großweier. gong Achern

Christoph Sieber ist ,,die Stimme des jungen Kabaretts" - so die Jury des Deutschen Kleinkunstpreises 2015. Der Schwabe präsentiert in Achern sein sechstes Soloprogramm und beweist damit aufs Neue, dass politisches Kabarett begeistert. Sieber studierte vier Jahre Pantomime an der renommierten Folkwang Hochschule Essen. Im Gegensatz zu anderen Pantomimen konnte er allerdings nie schweigen - er muss aussprechen, was ihn bewegt. Für ihn ist Zorn eines der wichtigsten Schmiermittel der Demokratie. Christoph Sieber brüllt seinen Zorn allerdings nicht heraus, sondern bringt seine Botschaft scharfsinnig, pointiert und mit eher leisen Tönen unter die Leute. Sieber ist regelmäßiger Gast in der ,,heute SHOW", ,,Die Anstalt", ,,Volker Pispers und Gäste" und vielen weiteren Fernsehsendungen. Seit 2015 ist er zusammen mit Tobias Mann in der Kabarettsendung ,,Mann, Sieber!" im ZDF zu sehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlossfeldhalle Achern, Großweierer Str. 84a, 77855 Achern-Großweier

    Tickets für 2. Mai 2019

  • Do
    2.Mai
    20:00
    Tickets

Christoph Sieber

Diese Veranstaltung in Achern-Großweier (Großweier) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christoph Sieber ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen