BaseCamp Neue Musik Beethoven Orchester Bonn

Werke von Miroslav Srnka u. a.

Miroslav Srnka Kurator
Beethoven Orchester Bonn
Dirk Kaftan Dirigent

Nach unserem Debüt im Base Camp, bei dem die Zugvögel über unsere Köpfe flogen und die Seerosen sich sanft im Wind wiegten, gehen wir in die zweite Runde: Wieder sind wir zu Gast im BaseCamp, der wahrscheinlich coolsten Bonner Location für Neue Musik. Damit sind wir schon beim Thema dieses Konzerts: Wir wollen neue Räume öffnen für die Musik unserer Zeit, die sich zu oft im Elfenbeinturm versteckt. Das ist für uns eine Frage des Repertoires: Wir suchen aufregende, spannende, leidenschaftliche Musik! Aber es ist auch eine Frage von Atmosphäre und Ansprache, eine Frage des Zusammtreffens von Künstlern und Publikum. Eingeladen ist wieder unser ganzes Publikum – alt und jung, erfahren und neugierig.
BaseCamp: Neue Musik gemeinsam neu entdecken, neu hören, neu träumen!

Tickets: € 18
https://shop.derticketservice.de/beethovenorchester-bonn/details/?evId=1760100
In Kooperation: BaseCamp Bonn
Veranstalter: www.beethoven-orchester.de

Veranstaltungsort und Adresse

BaseCamp Bonn, In der Raste 1, 53129 Bonn

    13. April 2019

  • Sa
    13.Apr
    19:00

BaseCamp Neue Musik Beethoven Orchester Bonn

Diese Veranstaltung in Bonn (Dottendorf) wurde von Beethoven Orchester Bonn veröffentlicht. BaseCamp Neue Musik Beethoven Orchester Bonn ist den Rubriken Konzert, Klassik, Neue Musik und BaseCamp Bonn zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen