Familienkonzert 1 Beethoven Orchester Bonn

Bilder einer Ausstellung

Musik von Modest Mussorgski
Ein Konzertkrimi von Tilmann Böttcher

Roland Silbernagl Sprecher
Beethoven Orchester Bonn
Hermes Helfricht Dirigent

Raub! Draußen vor dem Museum steht schon eine riesige Menschenschlange, um sich die neue Ausstellung anzusehen. Aber die Glocken sind aus einem der
Gemälde geklaut worden! Das „Große Tor von Kiew“ ohne seine Glocken? Unvorstellbar! Eine
spannende und musikalische Jagd durch Modest Mussorgskis berühmte „Bilder einer Ausstellung“ mit unserem Meisterdetektiv beginnt.

Für Kinder ab 8 Jahren
Dauer ca. 60 Minuten ohne Pause
Einlass 20 Minuten vor Konzertbeginn
Tickets: € 10 / 5 ermäßigt
https://shop.derticketservice.de/beethovenorchester-bonn/details/?evId=1760108
Veranstalter: www.beethoven-orchester.de

Veranstaltungsort und Adresse

Opernhaus, Am Boeselagerhof 1, 53111 Bonn

    28. Oktober 2018

  • So
    28.10.2018
    11:00

Familienkonzert 1 Beethoven Orchester Bonn

Diese Veranstaltung in Bonn (Zentrum) wurde von Beethoven Orchester Bonn veröffentlicht. Familienkonzert 1 Beethoven Orchester Bonn ist den Rubriken Konzert, Klassik, Familienkonzert und Beethoven Orchester Bonn zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
11:00
Beethovendenkmal
Sa
14. Dez
15:00
Schloss
So
8. Sep
18:00
Ostflügel in der Orangerie
So
30. Jun
18:00
Ostflügel in der Orangerie
So
21. Apr
11:00
Rudolf-Steiner-Haus Dahlem
So
12. Mai
11:00
Theater Aachen
Fr
26. Apr
19:00
Licher Festhalle Pohlheim
Di
9. Jul
11:00
Tennisanlage des BTHC
So
2. Jun
11:00
domicil