Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners

In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit
den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen,
perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau – aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Veranstaltungsort und Adresse

il Boccone, Bodanstraße 20-26, 78462 Konstanz

    Tickets für 23. Mai 2019

  • Do
    23.05.2019
    20:30
    Tickets

Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners

Diese Veranstaltung in Konstanz (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
08.03.2025
19:30
Theater Meißen
Fr
26. Apr
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg