Funny van Dannen - Alles gut Motherfucker

Funny van Dannen mit neuem Album auf ausgedehnter „Alles gut Motherfucker“ Tour

Nachdem er sich im Sommer auf seiner „Theatertour“ vor allem den B-Seiten und unveröffentlichten Stücken widmete, kündigt Funny van Dannen nun für Herbst 2018 und Frühjahr 2019 eine Deutschland-Tournee mit über 20 Terminen an.

Bereits seit den 80ern überzeugt der gebürtige Rheinländer mit chansonartigen Folk-Songs über Liebe, Leid und Wahnsinn und auch auf seinem im September erscheinenden 15. Album "Alles gut Motherfucker“ kommt der Liedermacher, Maler und Geschichtenerzähler in gewohnt skurril-phantasievoller Art daher. Die neuen Songs wird er auf seiner ausgedehnten Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz erstmals live spielen.

Veranstaltungsort und Adresse

musa, Hagenweg 2a, 37081 Göttingen

    Tickets für Dezember 2018 - März 2019

  • Do
    13.12.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    01.03.2019
    20:00
    Tickets

Funny van Dannen - Alles gut Motherfucker

Diese Veranstaltung in Göttingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Funny van Dannen - Alles gut Motherfucker ist den Rubriken Singer Songwriter und Funny van Dannen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
16:30
Landgut Walkemühle