Funny van Dannen - alles gut, motherfucker

präsentiert von Bongartz - Musik in allen Formaten, TAZ und Melodie & Rhythmus

Liebe Leute,
das ist nun endlich die Platte, die ich immer schon einmal machen wollte.
Natürlich ist der Klassiker „ein Mensch mit Gitarre“ noch immer mein Favorit, weil für mich nichts über die pure Stimme mit Begleitung geht, aber ich fand es auch stets reizvoll, meine Lieder musikalisch zu verstärken, um ihren Charakter etwas stärker aufzufächern – und auch aus Spaß am Machen, denn ich bin kein Solo-Fetischist. Man braucht jedoch etwas Glück, um Leute zu finden, die eine Vorstellung umsetzen können. Die fehlten mir. Mit Sascha Hörold, der schon seit einigen Jahren bei meinen Auftritten für einen guten Sound sorgt, tauchte jemand auf, der sowohl ein Gefühl für meine Sachen als auch die musikalischen Fähigkeiten mitbrachte. Er ist selbst ein talentierter Autor, Sänger und Gitarrist, stellt aber sein Können ganz in den Dienst des einzelnen Songs, fernab irgendwelcher Eitelkeiten, die sonst so üblich sind. Mit ihm und meiner großartigen Frau habe ich meine Ideen verwirklichen können und sowohl Sascha als auch Karina haben eigene Ideen beigesteuert, dass es eine Freude war. Jedes einzelne Stück ist genau so, wie es sein soll und ich bin so zufrieden und glücklich wie noch nie nach einer Plattenproduktion.
In der Hoffnung, auch anderen eine Freude zu machen, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen
Funny van Dannen

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

    Tickets für Dezember 2018 - Februar 2019

  • Sa
    22.12.2018
    20:00
    Tickets
  • Do
    28.02.2019
    20:00
    Tickets

Funny van Dannen - alles gut, motherfucker

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Funny van Dannen - alles gut, motherfucker ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
16:30
Landgut Walkemühle