Der kleine Bär und die lange kalte Winternacht

Für Kinder ab 4 Jahren
50 Min.

Inhalt:
Es war einmal ein kleiner Bär, der freute sich, dass es Sommer war. Er brummte mit seinen Freunden das Honiglied. Aber der Sommer ging vorbei. Der tobende Herbst kam und der lange, kalte Winter ließ sich nicht vertreiben. "Eines Tages scheint die Sonne überhaupt nicht mehr und wir werden alle erfrieren", dachte der kleine Bär. Aber der große Bär wusste, dass es im letzten Jahr anders war. Sie machten sich auf die Suche... und fanden den Weihnachtsmann.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fadenschein, Bültenweg 95, 38106 Braunschweig

    Tickets für November 2018

  • Sa
    17.11.2018
    15:00
    Tickets
  • So
    18.11.2018
    11:00
    Tickets
  • So
    18.11.2018
    15:00
    Tickets
  • Mo
    19.11.2018
    10:30
    Tickets
  • Di
    20.11.2018
    09:00
    Tickets
  • Di
    20.11.2018
    10:30
    Tickets

Der kleine Bär und die lange kalte Winternacht

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Nordstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der kleine Bär und die lange kalte Winternacht ist den Rubriken Theater und Hanne Scharnhorst, M. Nöck Gebhardt-Seele zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
10:00
Theater Fadenschein
Mi
22. Mai
10:00
Hof-Theater Bad Freienwalde